Diese drei Männer sind DIE musikalische Überraschung!

Diese drei Stimmen überzeugen voll und ganz! Nicht nur mit Klang und Melodie, sondern vor allem auch mit einem Statement, für das sie alle Frauen lieben!

Wer diesen Männern mit geschlossenen Augen zuhört, ist sich seiner Sache fast sicher: Hier performen Frank Sinatra und Louis Armstrong gemeinsam einen Song. Doch während wir vollständig in eine swingende Welt entfliehen, stellen wir plötzlich fest:

Meghan Trainors Hit "All About The Bass" können diese beiden stimmgewaltigen Herren gar nicht gekannt haben.

Anstelle der Musiklegenden Sinatra und Armstrong performt hier das Trio von "The Koi Boys". Wer sich von der unauffälligen Erscheinung der drei Sänger in Shorts und T-Shirt in die Irre führen lässt, erlebt beim Schauen dieses Video eine echte Überraschung!

Trio sendet wichtige Botschaft an alle Frauen

Doch die Drei verwöhnen nicht nur unsere Ohren mit ihrem Gesang: Hinter diesen swingenden Tönen steht auch noch eine wichtige Aussage. In Trainors Erfolgssong geht es um das leider immer noch aktuelle Thema Bodyshaming. Sie ruft Frauen und Mädchen dazu auf, zu ihren Körpern zu stehen - mit allen Rundungen und vermeintlichen Fehlern.

Denn genau so wie sie sind, sind sie perfekt.

Und wenn diese Zeilen auch noch von männlichen, swingenden Talenten musikalisch zelebriert werden, hören wir sie gleich noch ein bisschen lieber! So macht der ohnehin schon für gute Laune sorgende Hit gleich noch mehr Spaß.

Wir sagen "Bravo!" und wünschen uns für die Zukunft mehr Männer, die die Frauen dieser Welt so feiern wie sie sind - mit Fehlern, Macken und in all ihrer Vielfalt!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.