Aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie DIESES Top anhatte

Ein schwarzes Top über einer angeblich "zu üppigen Oberweite" waren Grund genug, die Kanadierin Jenna Vecchio aus ihrem Fitnesscenter rauszuwerfen. Nun fragt sie auf Facebook: "Ist das euer Ernst?"

Jenna Vecchio
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Burger King: Ärger um Veggie-Burger
Burger King: Dieser Veggie-Burger macht Vegetarier wütend!

In Ottawa, Kanada, wurde Jenna Vecchio aus dem Fitnessstudio geworfen. Eine Angestellte des Studios empfand die Brüste der Trainierenden als zu groß für das Tanktop. Andere Gäste könnten sich dadurch belästigt fühlen.

Das Verrückte an der Story ist, dass ihr Outfit alles andere als aufreizend oder nackt ist. Vecchio trägt ein schwarzes Sportshirt und eine lange Trainingshose. Lediglich ihre Brüste sind im Verhältnis zu ihrem Körperbau vergleichsweise groß.

Gegenüber Metronews sagte Jenna Vecchio, sie würde sich in einem schwarzen Tanktop und ihren grauen Leggings für das Fitnessstudio angemessen gekleidet fühlen. „Die Angestellte teilte mir mit, meine Brüste wären zu gross für mein Top. Dabei zeigte ich nicht mehr Dekolleté als andere Frauen im Studio.“

Zuspruch über das Internet


Der Rausschmiss erscheint Vecchio unberechtigt. Sie fühle sich dedemütigt und postete Fotos des „aufsehenerregenden“ Outfits auf Facebook. Sie fragt in dem Post auf der Social-Media-Plattform direkt, ob die User ihren Look als anstößig empfinden würden. Der Beitrag wurde inzwischen über 5000 Mal geteilt und sie erhielt jede Menge Zuspruch für ihre Body-Shaming-Geschichte. Die Reaktion des Studios wird von den Kommentierenden als komplett überzogen eingestuft.


Reaktion des Studios

Das Fitnessstudio steht aber zu der Entscheidung und äußerte sich gegenüber BuzzFeed Canada, dass Vecchio gegen die Verhaltensregeln verstossen hätte und ihre Rauswurf-Aktion somit berechtigt wäre. Ob dieses Outfit tatsächlich gegen die "angemessen züchtige Sportkleidung" verstößt, die die Hausordnung vorsieht liegt scheinbar im Auge des Betrachters.

vw
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.