Gigi Hadid: Dieses Liebes-Comeback freut uns besonders!

Die Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik schockte viele Fans. Doch nun gibt es gute Neuigkeiten: Offenbar sind die beiden wieder ein Paar!

Mitte März schockte das Beziehungsende von Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (25, "Let Me") die Fans des Traumpaares. Doch bereits Ende April wurden die beiden wieder knutschend in New York gesichtet. Über einen Monat später scheint die Liebe wieder vollends entflammt zu sein: Denn der aufmerksame Beobachter konnte in Gigis Instagram-Story einen Blick auf Zayn erhaschen.

Das gemeinsame Selfie entstand offenbar nach der "Ocean's 8"-Premiere in New York, die Hadid gemeinsam mit Model-Kollegin Lily Aldridge (32) besucht hatte. Auf dem Foto ist Malik lediglich aus einer Perspektive zu sehen, die sein Gesicht nicht zeigt, doch die platinblond gefärbten Haare und die Tattoos verraten den Sänger. In der Hand hält er auf dem Schnappschuss ein Tablet, auf dem das Spiel "Pokémon" zu sehen ist.

Hadids Kommentar zu dem Foto, auf dem Malik sie auf die Wange küsst: "After Party like making it rain Pokémon cards". Wenn das nicht mal ein süßes Liebes-Comeback ist!

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.