Traumhochzeit auf Sylt: Guido Maria Kretschmer hat "Ja" gesagt ❤️

Es war die Traumhochzeit auf Sylt in diesem Herbst: Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters haben sich in Keitum das Ja-Wort gegeben.

Sie haben es getan! Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer (53, "Das rote Kleid") hat seinem langjährigen Lebensgefährten Frank Mutters (63) das Ja-Wort gegeben. Wie unter anderem die "Sylter Rundschau" vermeldet, heirateten die beiden in der Keitumer St. Severin Kirche. Unter den Hochzeitsgästen sollen sich demnach auch zahlreiche Promis befunden haben, wie zum Beispiel die Moderatorinnen Sylvie Meis (40), Katja Burkard (53) und Frauke Ludowig (54).

Auch die Grünen-Politikerin und Vize-Präsidentin des deutschen Bundestags, Claudia Roth (63), sei vor Ort gewesen. Hunderte Fans versammelten sich dem Lokalblatt zufolge vor der Inselkirche, um einen Blick auf ihr Idol zu erhaschen. Kretschmer und Mutters sind bereits seit mehr als 30 Jahren ein Paar und leben schon seit 2012 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft, nun folgte die kirchliche Trauung. Wie Kretschmer bereits im Juni in einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet, wird später noch in dem Sylter-Kultrestaurant "Sansibar" gefeiert.

Videotipp: Guido Maria Kretschmer verrät seine besten Styling-Tipps

Guido Maria Kretschmer verrät seine besten Styling-Tipps
SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.