Gwen Stefani: Sängerin wird zur Mode-Ikone gekrönt

Gwen Stefani erhält den Fashion Icon Award

Sie wird zur Mode-Ikone gekrönt: Gwen Stefani (50, "Hollaback Girl") erhält den diesjährigen Fashion Icon Award bei den "E! People's Choice Awards 2019" am 10. November. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Victoria Beckham (45), die 2018 den Preis mit nach Hause nehmen durfte.

"Es ist eine unglaubliche Ehre, den diesjährigen Fashion Icon Award bei den E! People's Choice Awards zu erhalten", erklärte die Sängerin in einer Pressemitteilung. Die Mode habe ihr schon immer als kreatives Ventil gedient, um ihre Persönlichkeit und ihre Musik auszudrücken, so die 50-Jährige weiter. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen kann Stefani ihre Freude kaum zurückhalten und twitterte am Dienstag: "Ich fühle mich so geehrt! Ich kann es kaum erwarten."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.