Gwyneth Paltrow: Hollywood-Star befindet sich im Dubai-Urlaub

Gwyneth Paltrow fotografiert am Strand eine Qualle

Im Urlaub ist Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (46, "Sliding Doors") offenbar eine ganz normale Touristin. Die Schauspielerin teilte ein Foto von sich an der Küste von Dubai bei Instagram. Darauf ist die Ehefrau von Brad Falchuk (48) mit einer Kamara bewaffnet und dabei zu sehen, wie sie offenbar einen Schnappschuss von einer Qualle macht, die an den Strand gespült wurde.

Sie kommentierte das Foto nur kurz und knapp mit einem "Hi aus Dubai (sagen ich und die Qualle)." Dazu lächelt Paltrow ausgelassen. Wer das Bild von der Oscar-Preisträgerin aufgenommen hat, ist allerdings nicht bekannt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.