Gwyneth Paltrow: Sie gratuliert ihrem Sohn

Gwyneth Paltrows süßer Geburtstagspost

"Happy Birthday, mein Moses! Ich kann es einfach nicht glauben, dass du DREIZEHN bist. Ich bin so stolz auf den Mann, der du schon jetzt bist. Du eroberst mein Herz jeden Tag aufs Neue."

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow (46, "Mortdecai") gratuliert ihrem Sohn, Moses Martin, zum 13. Geburtstag mit einem Foto auf Instagram. Zu sehen ist ihr Spross beim Snowboarden an einem verschneiten Berghang. Der Teenager stammt aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (42, "The Scientist"). Mit der älteren Schwester des Geburtstagskindes, Apple Martin (14), hatte Mama Paltrow erst vergangene Woche öffentlich Streit auf dem Social-Media-Portal, weil sie Bilder ihrer Tochter geteilt hat, ohne zuvor um Erlaubnis zu fragen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.