H.P. Baxxter: Scooter-Konzert wird zu royaler Feier

In Stockholm hatten Scooter bei ihrem Auftritt am Samstag hohen Besuch im Stadion Zinkensdamms IP.

Solch einen Auftritt erlebt auch ein H.P. Baxxter (54) nicht alle Tage. Der Scooter-Frontmann ("How Much Is the Fish?") brachte mit seinen Bandkollegen am Samstag das Publikum im Stadion Zinkensdamms IP in Stockholm zum Tanzen. Unter den Anwesenden befand sich auch ein ganz besonderer Gast: Prinzessin Sofia von Schweden (33).

Offenbar ziemlich stolz postete Baxxter am Sonntag auf Facebook einen Schnappschuss vom vorherigen Abend. Hinter den Kulissen ist er darauf an der Seite der Prinzessin zu sehen. Beide lächeln sichtlich erfreut in die Kamera. "Gestern war Prinzessin Sofia von Schweden unser Gast", schrieb Baxxter dazu.

Viele weitere Termine

Wer selbst Lust bekommen hat, zu Scooter abzufeiern, der bekommt in diesem Jahr noch oft die Gelegenheit dazu. Die "100% Scooter - 25 Years Wild & Wicked"-Tour führt die Techno-Veteranen noch vielfach in deutsche Städte und auch ins europäische Ausland. So ist die Band unter anderem noch diesen Monat in Völklingen (13.07.) zu sehen. Im August folgen unter anderem Hamburg (17.08.), Dresden (18.08.), Giessen (24.08.) und Beverungen (25.08.).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.