VG-Wort Pixel

Halloween: Erste Bilder zum anstehenden Horror-Spektakel sind da


Neue Bilder zum anstehenden "Halloween" gibt es bereits, für den ersten Trailer muss nur noch ein einziges Mal geschlafen werden.

Horror-Fans dürfen schon mal freudig die langen Messer wetzen: Zum mit Spannung erwarteten Neustart der "Halloween"-Reihe sind von der Produktionsfirma Blumhouse neue Bilder veröffentlicht worden. Darauf ist nicht nur Michael Myers, das Scheusal mit der Weißen Maske zu sehen, sondern auch Jamie Lee Curtis (59) alias "Scream-Queen" Laurie Strode, die sich auf einem Foto gegen ihre jahrzehntelange Nemesis erwehren muss. Doch damit nicht genug...

Zudem gab Filmproduzent und CEO von Blumhouse Productions, Jason Blum, via seines Twitter-Accounts in einer Reihung von Posts bekannt: "Der 'Halloween'-Trailer kommt am Freitag." Selbiges wurde auch mit einem kurzen Teaser bei Instagram verraten, der lediglich die weiße Horror-Maske im Close-up zeigt - während im Hintergrund Schreie zu hören sind.

Im Jahr 1978 hat Horror-Ikone John Carpenter (70) mit seinem Streifen "Halloween - Die Nacht des Grauens" weltweit für stehende Ovationen der Nackenhaare gesorgt. Weil die zahlreichen Fortsetzungen der Filmreihe aber einen ausgesprochen schlechten Ruf genießen, wird es die Fans sicherlich freuen, dass der neue "Halloween"-Teil als direktes Sequel zum Original fungieren soll. Passend zum Fest des Grauens wird der Film von David Gordon Green am 25. Oktober 2018 ins Kino kommen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema