Harald Schmidt: Der Entertainer sieht Böhmermann nicht als Moderator

Harald Schmidt lästert über Jan Böhmermann

"Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde. Aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch."

Heidi Klum: Das ist der wahre Namensgeber für "Hans & Franz"

Harald Schmidt (61, "Das Traumschiff") zieht seine Kollegen gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen ZDF-Kollegen Jan Böhmermann (38) im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" vorgeknöpft. Harald Schmidt glaube, dass das ZDF den Satiriker sogar gerne los wäre. "Beim ZDF kotzt man doch im Strahl, wenn man sieht, welchen Ärger er wieder einbringt." Böhmermann sammelte seine ersten Fernseherfahrungen bei Schmidt. Von 2009 bis 2012 war er mehrfach Gast in dessen Show. Zuletzt stand der Satiriker im Zusammenhang mit dem "Strache-Video" in den Schlagzeilen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.