Harald Schmidt: Der Entertainer sieht sich als "Traumschiff"-Kapitän

Harald Schmidt über Florian Silbereisen als neuer "Traumschiff"-Kapitän

"Ich hatte immer die Devise: Mir egal, wer unter mir Kapitän ist!"

Harald Schmidt (61, "Das Traumschiff") zieht seine Kollegen gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen künftigen "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen (37, "Du schaffst das schon") im Interview mit "Bild" vorgeknöpft. Die Fans müssen sich auf Silbereisens ersten Auftritt als jüngster "Traumschiff"-Kapitän aller Zeiten noch etwas gedulden. An Weihnachten und Neujahr 2019/2020 wird er als Kapitän Max Prager die Karibik und Kolumbien ansteuern. Harald Schmidt spielt weiterhin die Rolle des Kreuzfahrtdirektors Oskar Schifferle.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.