Harry Kane: Englands Nationalmannschafts-Kapitän ist unter der Haube

Fußballer Harry Kane hat seine Jugendliebe Katie geheiratet

Sie kennen sich schon seit der gemeinsamen Schulzeit. Nun haben sich der Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft, Harry Kane (25), und seine Jugendliebe Katie das Jawort gegeben. Über seinen offiziellen Twitter-Account verkündete der Stürmer diese frohe Kunde, indem er Bilder der Trauung veröffentlichte. Zudem schrieb er zu den Fotos: "Endlich habe ich meine beste Freundin geheiratet. Ich liebe dich."

Wo sich die Zeremonie zugetragen hat, wurde vom frisch gebackenen Ehepaar nicht verraten. Die beiden kennen und lieben sich schon seit vielen Jahren, im Juli 2017 hatte Kane um die Hand seiner Traumfrau angehalten. Familienglück haben sie ebenfalls schon vorzuweisen: Tochter Ivy Jane (2) und ihre jüngere Schwester Vivienne Jane, die im August des vergangenen Jahres das Licht der Welt erblickt hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.