Hayden Panettiere: Das gibt es von ihr selten zu sehen

Hayden Panettiere: Zeigt sie hier Kaya?

"Die süßen Momente mit schlafenden Babys."

US-Schauspielerin Hayden Panettiere (29) hat auf Twitter ein Bild von einem Kind, vermutlich Tochter Kaya (4), in einem Autositz gepostet. Ein Baseballcap verdeckt das Gesicht der schlafenden Kleinen, die den Arm ihrer Mutter hält. Kaya kam im Dezember 2014 zur Welt, und stammt aus Panettieres Beziehung mit Wladimir Klitschko (42). Der "Nashville"-Star soll Medienberichten zufolge mit Brian Hickerson einen neuen Freund haben. Über ihre Beziehung zu Klitschko sagte sie "Us Weekly" vor kurzem: "Wir gehen immer noch sehr respektvoll miteinander um und wir sind immer noch befreundet."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.