Sie würgte ihre Mutter! Heather Locklear in Psychiatrie eingeliefert

Erneut sorgt Heather Locklear für Aufruhr: Die Schauspielerin soll damit gedroht haben, sich umbringen zu wollen.

Abermals hat Heather Locklear die amerikanische Polizei auf den Plan gerufen. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, soll der '"Melrose Place"-Star damit gedroht haben, sich umzubringen und durch ihr aggressives Verhalten aufgefallen sein. Sie wurde daraufhin gegen ihren Willen in eine Nervenklinik eingeliefert, in der ein Psychiater nun prüfen soll, ob die 56-Jährige eine Gefahr für sich und andere darstelle.

Das ist passiert:

Eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin habe erklärt, dass die 56-Jährige den ganzen Tag aufgewühlt gewirkt habe. Ihre Eltern seien daraufhin zum Haus von Locklear gefahren, um nach ihr zu sehen. Dort sei die Schauspielerin gewalttätig geworden, habe angeblich ihre Mutter gewürgt und ihren Vater geschlagen. Ihre Mutter habe die Polizei gerufen, als Locklear versucht habe, eine Schusswaffe zu finden und damit gedroht habe, sich umzubringen. Nach Eintreffen der Beamten sei veranlasst worden, dass Locklear in ein Krankenhaus eingewiesen werde.

Prinz William: Anhaltende Trauer um Lady Diana

Im Februar wurde sie wegen häuslicher Gewalt festgenommen

In den vergangenen Wochen hatte die Polizei mehrmals wegen der Schauspielerin ausrücken müssen. Ende Februar soll sie angeblich ihren Freund geschlagen haben, woraufhin sie in Handschellen abgeführt worden war. Dabei soll sie den anwesenden Polizisten gedroht haben, diese zu erschießen, wenn sie sich jemals wieder in ihr Haus wagen würden. Daraufhin durchsuchten Beamte ihr Haus nach einer Schusswaffe, die Locklear 1985 erworben haben soll. Fündig sei die Polizei aber nicht geworden, hieß es damals. 

Locklear kämpft bereits seit mehr als zehn Jahren gegen Depressionen und Suchtprobleme. 

Hilfe bei Depressionen bietet die Telefonseelsorge unter der kostenlosen Rufnummer: 0800/111 0 111

ag / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.