Heiße Pool-Fotos: "Braucht" Heidi Klum etwa BEIDE Kaulitz-Zwillinge?

Heidi Klum versteht es einfach wie keine Zweite, sich und ihr Leben gekonnt in Szene zu setzen. Auch dieses Wochenende ging auf ihrem Instagram-Account wieder einiges ab.

Good morning ......😃

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Entertainerin Heidi Klum (45) geizt auf Instagram einmal mehr nicht mit ihren Reizen. Am Samstag versüßte sie ihren Fans den Morgen. Die 45-Jährige veröffentliche ein Foto von sich, auf dem sie von hinten zu sehen ist. Sie trägt lediglich ein Bikinihöschen und dümpelt halb auf einer Luftmatratze im Wasser. Bestens sichtbar: ihre sexy Kehrseite. "Guten Morgen", lautet ihr Kommentar zu dem Bild - und ihre Fans feiern diese heißen Aussichten. 

"Mhmm, sexy Rücken", ist zum Beispiel mit einem Zwinker-Smiley in den Kommentaren zu lesen. "Guten Morgen. Schön ist nun mal Schön", "Top Figur für eine vierfach Mama, ich finde dich toll", "Guter Hintern - der Neid frisst mich", "Tolle Aussicht" oder "Heißer als eine 20-Jährige" ist ebenfalls zu finden. Allerdings stutzen einige Fans aufgrund ihrer Luftmatratze. Denn Heidi Klum scheint sich auf einem aufblasbaren Kackhaufen-Emoji zu räkeln oder doch auf einem Hot Dog? "Coole Luftmatratze", bescheinigt ihr ein Fan. Und auch anderen Instagram-Abonnenten gefällt ihr morgendlicher Spielgefährte im kühlen Nass.

Heidi Klum und ihre Männer

Am Sonntag zeigte die Model-Mama dann, dass sie nicht nur sich und ihre Meeeeedels in Szene zu setzen weiß, sondern auch ihre Jungs. Bill und Tom Kaulitz, vermutlich in demselben Pool, in dem sie zuvor ihr Hinterteil abgekühlt hatte, machen ihre Sache als Foto-Motive echt gut. Aber dass die zwei Musiker posen können, wissen wir ja eh schon lange.

💖❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Im Kommentarfeld unter diesem Post wird dann mal wieder die Altersfrage heiß diskutiert. Ein User merkt an: "na ja sie braucht beide! damit der Altersunterschied nicht so groß ist." Aber es sind auch sehr viele positive Reaktionen dabei, zum Beispiel "schönes Foto", "nice" und "Lovely Twins 🖤🖤". Und ganz egal, was man von Heidis Hintern oder ihrer Beziehung zu Tom hält – auf ihrem Instagram-Account wird's wirklich nie langweilig.

Videotipp: Trotz Liebesglück: Heidi Klum entschließt sich jetzt zur Trennung!

Heidi Klum auf Wolke 7: Wen sie jetzt dafür vernachlässigt ...

 


SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt