Heidi Klum: Das dürfen ihre Kinder nicht

Heidi Klum erlaub den Kindern nicht alles

"Als wir in Peking waren, wollten meine Kids Skorpion am Spieß essen. Ich habe es ihnen aber verboten, weil ich keine Lust auf den verdorbenen Magen hatte. Wenn sie älter sind, können sie es gerne ausprobieren - inklusive ihres eigenen Durchfalls."

Während ihres Trips nach Peking gemeinsam mit den vier Kindern Lou (8), Leni (14), Johan (11) und Henry (12) nahm es Heidi Klum (45) mit dem Essen etwas genauer, wie sie dem Magazin "People" jetzt sagte. Ihre vier Sprösslinge waren demnach ganz begeistert vom gebratenen Skorpion, aber Mama Klum setzte dem kulinarischen Ausflug ein jähes Ende. "Sie sind ein wenig abenteuerlustiger als ich, aber ich habe nein gesagt", erzählt sie.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Heidi Klum bei den Critics' Choice Awards in Los Angeles
Heidi Klum: Das dürfen ihre Kinder nicht

Heidi Klum erlaub den Kindern nicht alles

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden