Heidi Klum: Emotionale Einsamkeits-Beichte - "Mit allem allein"

Heidi Klum hat erklärt, was an ihrer Beziehung zu Tom Kaulitz anders ist, als gedacht - im Video seht ihr, mit welchem Geständnis sie jetzt in einem Interview überrascht hat!

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einem gemeinsamen Auftritt
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Wendler-Heiratspläne: Darum muss Laura sich noch gedulden
Wendler-Hochzeit: Darum muss sich Laura noch gedulden

Heidi Klum (46) schwärmt einmal mehr von Ehemann Tom Kaulitz (30) – doch in ihrem Liebesgeständnis steckt auch eine emotionale Beichte! "Ich bin einfach eine viel glücklichere Person", sagte das Model dem "People"-Magazin. "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben", erklärt der TV-Star weiter. "Früher war ich mit allem allein. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben."

Vierfach-Mama Klum und der Musiker haben im Sommer 2019 in Italien geheiratet, nachdem sie sich im Dezember 2018 verlobt hatten. Tom Kaulitz ist Heidi Klums dritter Ehemann. 1997 heiratete sie den Stylisten Ric Pipino, 2002 ließ sich das Paar scheiden. 2005 gab sie dem Sänger Seal (56) das Jawort. Das Paar gab Anfang 2012 seine Trennung bekannt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt