Heidi Klum: Mit zwei Männern bei den Grammy Awards

Für die Grammy-Verleihung hat sich Heidi Klum gleich zwei Begleitungen ausgeguckt. Die Kaulitz-Zwillinge gibt es eben nur im Doppelpack.

Ein glamouröser Abend in Los Angeles? Da darf Topmodel Heidi Klum (46) natürlich nicht fehlen. Am gestrigen Sonntag besuchte die 46-Jährige die 62. Verleihung der Grammy Awards im Staples Center in Los Angeles. Ihre Begleitung: Ehemann Tom Kaulitz (30) sowie dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (30).

Gemeinsam posierte das Trio, das sich regelmäßig auf den roten Teppichen dieser Welt ablichten lässt, für die Fotografen. Während Klum und Tom Kaulitz Arm in Arm dem Blitzlichtgewitter entgegenlächelten, ergänzte Bill Kaulitz das Ehepaar von der Seite. Vor allem sein neongrünes Haar, das er erst seit wenigen Tagen trägt, stach dabei ins Auge.

Video: Donald Trump: Verbaler Warnschuss gegen Harry und Meghan

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben ihr Pärchendebüt bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai 2018 gegeben. Im Dezember desselben Jahres folgte die Verlobung und im Sommer 2019 wurde schließlich auf Capri, Italien, geheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.