VG-Wort Pixel

Baby mit Tom? Heidi Klum macht deutliche Ansage zur Baby-Prophezeiung in "GNTM"

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Grammy Awards 2020
© AdMedia/ImageCollect
Heidi Klum wurde in der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" noch ein Baby prophezeit. Nun hat sie dazu klar Stellung bezogen.

Heidi Klum (46) ist vierfache Mutter. Bekommt sie mit Neu-Ehemann Tom Kaulitz (30) noch ein Baby? Schon lange wird dazu wild spekuliert.

In der ersten Folge der 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" legte ihr beim Casting in München Kandidatin Charlotte die Karten und orakelte: "Heidi bekommt noch ein Baby!" Die 46-Jährige selbst sieht das etwas anders. In Episode zwei sagte Heidi Klum nun zu den Baby-Spekulationen:

Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!

Das ist mal eine unmissverständliche Ansage. Ob die Baby-Spekulationen damit wohl ein Ende haben werden?

Heidi Klum hat drei Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal (56), ihre Söhne Henry (geb. 2005) und Johan (geb. 2006) sowie Tochter Lou (geb. 2009). Das Paar heiratete 2005 und gab 2012 die Trennung bekannt. Aus einer früheren Beziehung stammt Klums älteste Tochter Helene (geb. 2004), genannt Leni, die Seal adoptiert hat.

SpotOnNews

Mehr zum Thema