Heidi Klum: Sie erschien mit Mega-Dekolleté zur Aftershowparty

Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchten zusammen die Emmy-Aftershowparty in Los Angeles. Besonders auffallend dabei: ihr Mega-Dekolleté!

Das frisch vermählte Ehepaar Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) ließ sich die Aftershowparty der Emmy Awards, die am Sonntag in Los Angeles verliehen wurden, nicht entgehen. Zur Feier des Abends hatte sich die Entertainerin in ein auffallendes Paillettenkleid gehüllt, das nicht allzu viel der Fantasie übrig ließ. Besonders ihr Mega-Dekolleté sprang dabei ins Auge.

Der semi-transparente Stoff der enganliegenden, bodenlangen Robe ließ zudem die schwarze Unterwäsche durchblitzen. Dazu hatte Klum silberne Ohrhänger und einige Ringe kombiniert, darunter der Ehering und der von Kaulitz selbst entworfene Verlobungsring. Das blonde Haar war zu Beach Waves frisiert.

Tom Kaulitz war dagegen verhältnismäßig schlicht gekleidet. Der Musiker trug einen schwarzen Anzug mit leicht aufgeknöpftem, violettem Hemd und drei auffallende Ringe an den Fingern. Seine braunen Locken umrahmten das bärtige Gesicht.

Zwillingsbruder Bill Kaulitz war ebenfalls vor Ort, wie dieser in seiner Instagram-Story zeigte. Er war wie gewohnt etwas extravaganter gekleidet und trug ein weit aufgeknöpftes Hemd, unter dem einige Ketten zu sehen waren, und dazu eine dunkle Marlenehose.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.