Es wird wieder legendär! Heidi Klum gibt ersten Hinweis auf ihr Halloween-Kostüm

Es bleibt bis zum Schluss streng geheim, doch Entertainerin Heidi Klum hat nun einen ersten Blick auf ihr neues Halloween-Kostüm gewährt.

Die legendäre Halloween-Sause von Heidi Klum (45) rückt immer näher. Im letzten Jahr kam sie als grauer "Thriller"-Werwolf, doch was wird es dieses Jahr sein? Bis zur ihrer Halloween-Party bleibt das üblicherweise ein gut behütetes Geheimnis. Doch vorab hält sie via Instagram ihre Fans auf dem Laufenden. Die Entertainerin steckt schon mitten in den Vorbereitungen für ihr Kostüm, wie sie auf Instagram mit einem Video zeigt.

Große Typveränderung geplant?

In dem Video ist eine Büste zu sehen, für die Heidi Klum offenbar Modell stand. "Vorbereitungen für #heidiklumHalloween2018", schreibt sie dazu und verlinkt den Shop von Mike Marino, der auf prothetisches Design und Make-up spezialisiert ist. Die modellierte Form erinnert an ein anderes Kostüm von Heidi Klum: 2015 verwandelte sich das Model in die Comic-Lady Jessica Rabbit. Auch dieses Jahr könnte es also eine extreme Typveränderung geben.

Mit ihren aufwendigen Kostümen als Schmetterling, Cleopatra, alte Dame oder Transformer hat sich Heidi Klum den Titel als Queen of Halloween erarbeitet. Zu ihrer legendären Party kommen, natürlich ebenfalls in einfallsreicher Kostümierung, jedes Jahr viele Stars und Sternchen. In diesem Jahr beschäftigt ihre Fans noch eine Frage: Was wohl ihr Freund Tom Kaulitz (29) tragen wird? Möglich wäre ein Partnerkostüm. Es bleibt spannend.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.