VG-Wort Pixel

Sind sie nicht süß? Heidi & Tom turteln durchs Wohnzimmer

Heidi Klum und Tom Kaulitz versuchen gerade, Paartanz zu lernen. Tom will allerdings lieber knutschen, wie ein Instagram-Video zeigt.

Wie läuft es eigentlich zwischen Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29, Tokio Hotel)? Eine Frage, auf die Heidi jetzt auf ihrem Instagram-Account die Antwort geliefert hat: blendend!

In dem gar nicht mal so kurzen Video übt das Pärchen, das mittlerweile seit über sechs Monaten offiziell zusammen ist, in einem Wohnzimmer Paartanz. Während Tom offensichtlich lieber knutschen will, ist Heidi sehr bestimmt, was das Training angeht: "Nicht wieder aufhören, bitte, komm, komm, komm. Weiter!", motiviert sie ihren Liebsten.

"Guck mal wie viel besser du schon geworden bist!", feuert sie den etwas unbeholfenen Tom an, der sich auf dem Parkett nicht wirklich wohlzufühlen scheint. Aber Heidi 'Ehrgeiz' Klum wäre nicht Heidi, wenn sie sich so schnell von ihrem Ziel abbringen lassen würde. Also geht sie noch ein Motivationslevel höher:

Weiter, weiter, nicht aufhören, nicht aufhören, nicht aufhören, weiter, weiter, weiter, [...] ja, jaaa!

Die große Frage ist nun natürlich, für welche Veranstaltung hier so enthusiastisch geprobt wird. In den Kommentaren wird schon über einen Hochzeitstanz spekuliert...

Videotipp: Angespritzt & Zunge raus – mit diesem Foto löst Heidi Klum eine heftige Moral-Diskussion aus

Heftige Moral-Diskussion um Milch-Foto: Heidi Klum
kia SpotOnNews


Mehr zum Thema