Heidi Klum: Steckt hinter den freizügigen Fotos ein ganz anderer Plan?

Freizügige Fotos auf Instagram verwirren die Fans: Wurde Heidi Klum Opfer eines Hacker-Angriffs? Oder steckt hinter den Bildern eine ganz andere Botschaft?

Heidi Klum (44) geizt auf Instagram mal wieder nicht mit ihren Reizen. Ihre jüngsten zehn Posts bieten ihren Followern eine pikante Nackt-Show – und das erhitzt die Gemüter der Fans. Vielen Fans gehen die Fotos zu weit, manche glauben an einen Hacker-Angriff. "Nach den letzten Bildern zu urteilen, glaube ich auch, dass etwas mit ihrem Account ist? Sie bearbeitet nie die Fotos so. Und ist gleich eine ganze Reihe davon?", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Doch vielleicht ist die Auflösung eine ganz andere!

Bei GNTM warnte Heidi genau vor solchen Aktionen

Denn in der gestrigen Folge von "Germany's next Topmodel"  waren die Kandidatinnen noch davor gewarnt worden, solche Bilder von sich zu veröffentlichen. Ausgestrahlt wurde die Sendung am Donnerstagabend – und nur wenige Stunden später (nach deutscher Zeit mitten in der Nacht) landete gleich ein ganzer Schwung "offenherziger" Fotos auf Heidis Account.

Unsere Vermutung: Hat Heidi die ganze Aktion – und damit auch das entsprechende Medienecho – geplant, um ihren "Määäädchen" zu zeigen, welche Welle solche Fotos auslösen können?

Falls nicht: Bei aller Kritik gibt es immerhin auch Lob für Heidi. "Wow! Leute ernsthaft, warum postet ihr so abwertende Kommentare? Ich würde heulen vor Glück, wenn ich mit 40 noch so gut aussehen würde... ich find dieses Bild mega schön und freue mich voll wenn Heidi glücklich ist und es juckt doch im Endeffekt nicht mit wem oder wegen was...Hauptsache, man fühlt sich gut in seinem Körper und Heidi kann es sich definitiv leisten solche Fotos zu machen", findet eine der Befürworterinnen.

Um welche Fotos es geht, seht ihr im Video!

Heidi zeigt Leni


kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.