Heidi Klum: Ist das ihr erstes Liebes-Selfie mit Tom?

Heidi Klum postet ein süßes Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Account. Ist es das erste hoch offizielle Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz?

Nun haben wir es wohl buchstäblich Schwarz auf Weiß: Nach intimen Paparazzi-Bildern in den vergangenen Wochen postete Heidi Klum (44) nun selbst ein Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Account. Auch wenn darauf nur das Auge einer Frau und ein Teil von Mund und Nase eines Mannes zu sehen sind, bestehen wohl kaum Zweifel, wen der Schnappschuss zeigt: Offenbar handelt es sich um Heidi zusammen mit Tom Kaulitz (28), Gitarrist der Band Tokio Hotel.


Nicht das erste Bild der beiden

Es ist allerdings nicht das erste Bild der beiden, das sie veröffentlicht. Erst kürzlich hatte sie in einer Instagram-Story sogar ein Kussfoto der beiden gepostet. Das ist inzwischen naturgemäß verschwunden, doch das Schwarz-Weiß-Pic dürfte wohl bleiben.

Und auch Tom Kaulitz macht bei dem Spiel mit der Öffentlichkeit mit. Am Rande der Preisverleihung "About You Awards", bestätigte er Ende vergangener Woche immerhin so viel: "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung. Ich bin super glücklich."

Heidi zeigt Leni


kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.