VG-Wort Pixel

Helene Fischer bricht ihr Schweigen - mit dieser deutlichen Ansage!

Helene Fischer bricht ihr Schweigen - mit dieser deutlichen Ansage!
Lange mussten Fans von Helene Fischer auf ein neues Lebenszeichen warten: Jetzt meldete sie sich kurz nach ihrem 35. Geburtstag zu Wort - im Video seht ihr, was sie nun mitteilen wollte!

Seit Monaten macht sich Schlagersängerin Helene Fischer (35, "Achterbahn") in den Sozialen Medien rar. Gerade einmal drei Beiträge schafften es seit Anfang des Jahres auf ihre offizielle Instagram-Seite - am Dienstag folgte schließlich ein vierter.

Helene Fischer bricht ihr Schweigen - mit dieser deutlichen Ansage!

Helene Fischer bricht ihr Schweigen

Dass sich Helene nun zurückmeldet hat einen bestimmten Anlass - im Video seht ihr, was sie der Welt nun zu sagen hatte!

SpotOnNews

Mehr zum Thema