Hier machen Paris Jackson & Cara Delevingne ihre Beziehung öffentlich - mit innigen Küssen ❤️

Liebes-Anzeichen gab es viele, nun setzen Paris Jackson und Cara Delevingne den Gerüchten endlich ein Ende.

Schon vor wenigen Wochen machten Paris Jackson und Cara Delevingne mit vertrauten Bildern auf Instagram auf sich aufmerksam. Damals kniete die Tochter des verstorbenen King of Pop mit einer roten Rose vor ihrer angeblich nur guten Freundin Cara. Die anhaltenden Liebes-Gerüchte dementierten die beiden stets,  Presse und Fans waren sich dennoch sicher, dass zwischen ihnen mehr als nur Freundschaft ist - und sie sollten wohl recht behalten. 

Heiße Küsse auf offener Straße

Denn der Besuch eines Restaurants in Los Angeles wurde nun zur endgültigen Bestätigung: Ja, wir sind ein Paar! Bilder, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden Frauen eng umschlungen. Doch nicht nur das: Nach einem kleinenTänzchen auf dem Bürgersteig tauschen Paris und Cara innige Küsse auf öffentlicher Straße.

Das 25-jährige Model und seine sechs Jahre jüngere Freundin sollen mit Paris' Patenonkel Macaulay Culkin (37, "Kevin - Allein zu Haus") und dessen Freundin, Disney-Star Brenda Song (29), auf einem Doppeldate gewesen sein. Ob das Versteckspiel damit nun endlich vorbei ist? Es sieht wohl ganz danach aus ...

ag / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.