VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin Ehefrau von Alec Baldwin zeigt ihren wachsenden Babybauch

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und haben bereits sechs Kinder.
Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet und haben bereits sechs Kinder.
© Ron Adar/Shutterstock.com
Hilaria und Alec Baldwin erwarten wieder Nachwuchs. Nun hat die 38-Jährige zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt.

Alec (64) und Hilaria Baldwin (38) haben Ende März mit der Nachricht überrascht, wieder Eltern zu werden. Nun hat die 38-Jährige zum ersten Mal ihren Babybauch gezeigt. In einer Instagram-Story präsentierte sie sich in einem bodenlangen blauen Hemdkleid, unter dem ihr Bäuchlein gut zu erkennen ist. Behutsam legt sie ihre Hand dabei auf die Rundung. Ihr Babybauch "beginnt zu wachsen", schrieb sie dazu.

"Neuer Baldwinito" ist auf dem Weg

In der vergangenen Woche hatten Alec und Hilaria Baldwin die freudige Nachricht mit einem Video auf Instagram verkündet. Die Eltern sind darin mit ihren sechs Kindern zu sehen. "Im Herbst kommt ein neuer Baldwinito", gaben sie bekannt. Die Baldwins hätten demnach eigentlich gedacht, dass die Familienplanung abgeschlossen sei, mit dieser Überraschung seien sie aber "mehr als nur glücklich". Das Video zeige den Moment, in dem die beiden die Nachricht mit ihren Kindern geteilt haben.

Das seit 2012 verheiratete Paar hat die Kinder Carmen (geb. 2013), Rafael (geb. 2015), Leonardo (geb. 2016), Romeo (geb. 2018), Eduardo (geb. 2020) und Lucia (geb. 2021). Der Schauspieler hat zudem noch seine Tochter Ireland (26), die aus seiner vorangegangenen Ehe mit Kim Basinger (68) stammt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema