VG-Wort Pixel

Hilaria Baldwin: Nur in Unterwäsche posiert sie mit Babybauch vor dem Spiegel

Hilaria Baldwin und Alec Baldwin freuen sich auf das fünfte Kind.
Hilaria Baldwin und Alec Baldwin freuen sich auf das fünfte Kind.
© Ron Adar / Shutterstock.com
Alec Baldwins Ehefrau, Hilaria Baldwin, zeigt ihren wachsenden Babybauch. In schwarzen Dessous posiert sie vor einem Spiegel.

Yoga-Expertin Hilaria Baldwin (36) und Hollywood-Star Alec Baldwin (62, "Mission: Impossible - Fallout") erwarten das fünfte gemeinsame Kind. Ihren Babybauch präsentierte die Schwangere nun auch auf Instagram. Dazu postete sie ein Spiegel-Selfie, auf dem sie nur in schwarze Spitzenunterwäsche gekleidet seitlich zur Kamera steht. Ihren 745.000 Followern teilt sie zudem mit, wie weit sie in der Schwangerschaft bereits ist. "Für alle, die fragen, wie weit ich bin: Wir sind auf halbem Wege", so Hilaria Baldwin.

Große Hoffnung nach zwei Fehlgeburten

Dass nach zwei dramatischen Fehlgeburten (November 2019, April 2019) wieder ein Baby unterwegs ist, hatte Hilaria Baldwin Anfang April mit einem Video bekanntgegeben. Darin ist zu sehen, wie sie ein Ultraschallgerät an den Bauch hält - zu hören sind die Herztöne des Ungeborenen. "Ton an... Ich überlasse das Sprechen dem Baby, denn mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir uns durch diesen Ton fühlen", schrieb sie dazu.

Noch-Nesthäkchen wird bald ein Jahr alt

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2011 ein Paar, seit 2012 verheiratet und haben bereits vier gemeinsame Kinder: Carmen (geb. 2013), Rafael (geb. 2015), Leonardo (geb. 2016) und Noch-Nesthäkchen Romeo, der im Mai zwei Jahre alt wird. Alec Baldwin hat zudem aus der Ehe (1993-2002) mit Schauspielkollegin Kim Basinger (66) Tochter Ireland Baldwin (24).

SpotOnNews

Mehr zum Thema