Hilary Duff: Die Schauspielerin genießt die Zeit mit ihrem Gatten

Hilary Duff: Romantischer Abend zu zweit

Sichtlich verliebt genießen Hilary Duff (31, "Cinderella Love Story") und Matthew Koma (31) einen romantischen Abend nur für sich. Auf dem Instagram-Schnappschuss drückt der Musiker seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange. "Mein größter Liebling... hinter den Kindern (sorry)", witzelt Duff unter dem Post. "Ich liebe dich für immer und ewig. Er hat mir gestern Abend sogar ein Eis gekauft."

Auch wenn die Schauspielerin von ihrem Gatten hier in den höchsten Tönen spricht, so hat der 31-Jährige dennoch etwas hinzuzufügen: "Veganes Eis. Wahre Liebe", heißt es von Koma in den Kommentaren. Die beiden sind bereits seit 2017 ein Paar und haben die gemeinsame Tochter Banks Violet Bair (sechs Monate), die im Oktober 2018 zur Welt kam. Duffs Sohn, Luca Cruz Comrie (7), stammt aus ihrer Ehe (2010-2016) mit dem Ex-Eishockeyspieler Mike Comrie (38).

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.