Hilary Duff: Sie genießt das Camping-Deluxe

Hilary Duff auf Glamping-Tour mit Sohn Luca

Hilary Duff (32, "Cinderella Love Story") kann einfach nicht ohne ihre Kinder. Das hat die Schauspielerin inzwischen mehrere Male auf Instagram bewiesen, jüngst auch mit diesem Schnappschuss mit Sohn Luca (7). Derzeit genießt die Familie einen "Glamping"-Ausflug, auch bekannt als "glamouröses Campen". Dort scheint es für den jungen Nachwuchs jedoch Spannenderes als die Handykamera der Mutter zu geben.

"Die zweite Phase des Glamping-Trips lief gut. Ich habe meinen Sohn gerade lange genug gesehen, um dieses Bild zu knipsen", scherzt Duff unter dem Selfie mit dem Siebenjährigen. Sohn Luca stammt aus ihrer Ehe mit dem kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie (39), die 2016 zu Ende ging. Außerdem hat die 32-Jährige Tochter Banks (1), deren Vater Matthew Koma (32) ist. Mit dem Musiker ist Duff seit 2017 verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.