Hope Solo: Die ehemalige Fußballerin ist schwanger mit Zwillingen

Vor eineinhalb Jahren hatte sie eine dramatische Fehlgeburt erlitten. Nun ist die Ex-Fußballerin Hope Solo wieder schwanger mit Zwillingen.

Ex-Fußballstar Hope Solo (38) ist schwanger mit Zwillingen. Das gab die US-Amerikanerin unter anderem mit einem Tweet bekannt. Darin verlinkt sie auf eine kurze Videosequenz aus der Sendung "beINSPORTSUSA", in der sie ihr großes Glück persönlich verrät. Ihrem Kommentar zu diesem Repost ist außerdem zu entnehmen, dass sie sich auf ein Mädchen und einen Jungen freut, denn sie hat entsprechende Emojis dazugepackt.

So bereiten William und Kate George auf seine Zeit als König vor

Seit 2012 ist Hope Solo mit dem ehemaligen Footballspieler Jerramy Stevens (40) verheiratet. Im Juni 2018 enthüllte die Ex-Sportlerin in einem Interview, dass sie in dem Jahr eine Fehlgeburt erlitten hatte und danach fast gestorben wäre. Denn rund eine Woche, nachdem sie ihr Baby verloren hatte, hatte sie starke Schmerzen bekommen. Daraufhin habe der Arzt festgestellt, dass da noch ein zweites Kind gewesen sei. Weil es sich aber um eine Eileiterschwangerschaft gehandelt habe, sei die Situation lebensgefährlich gewesen. Umso größer ist jetzt die Freude.

Die ehemalige Torhüterin spielte von 2000 bis 2016 für die US-Nationalmannschaft, 2015 gewann ihr Team die Fußballweltmeisterschaft.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.