Hugh Grant: Er ist ein glücklicher Ehemann

Hugh Grant: Glücklich verheiratet

Hugh Grant (57, "Notting Hill") hat Ende Mai seine langjährige Partnerin, die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein (39), geheiratet. Ein überraschender Schritt für den selbst ernannten Ehe-Muffel. Im Interview mit US-Moderatorin Savannah Guthrie (46) sagte er nun, dass er "einfach nur glücklich" sei und diesen Schritt schon früher hätte wagen sollen.

Caroline Flack: Todesursache bestätigt

"Ich habe eine großartige Frau. Ich liebe sie", schwärmte der 57-Jährige über seine Gattin. Mit Anna Eberstein hat der Schauspieler drei Kinder, zwei weitere stammen aus einer früheren Beziehung.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.