Hugh Jackman: Große Ehre für den australischen Filmstar

Hugh Jackman bekommt Kirk-Douglas-Award

Große Ehre für den australischen Hollywood-Star! Hugh Jackman (49, "Eddie the Eagle - Alles ist möglich") wird mit dem Kirk-Douglas-Award des Santa Barbara International Film Festivals geehrt. Die Auszeichnung für "Spitzenleistungen im Film" soll ihm am 19. November im Rahmen einer festlichen Gala-Veranstaltung überreicht werden.

"Ich bin hocherfreut, dass Hugh Jackman den 13. Kirk Douglas Award erhalten wird", erklärte Hollywood-Legende Kirk Douglas (101) am Montag in einem Statement. "Er ist ein Ausnahmetalent auf Bühne und Bildschirm und eine der nettesten Personen in der Branche. Es ist mir eine Ehre, dass mein Name mit dem seinen durch den diesjährigen Preis verbunden ist", schwärmte der Altstar.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.