Brigitte Nielsen über ihre Tochter: "Sie ist ein Wunder"

Brigitte Nielsen schwärmt über das "Baby-Wunder".

"Ich habe mir dieses kleine Mädchen seit zehn Jahren gewünscht. Sie ist buchstäblich ein Wunder, und ich möchte allen Frauen da draußen sagen: Gebt niemals auf!"

Schauspielerin Brigitte Nielsen (55, "Prinzessin Fantaghirò") ist im Juni noch einmal Mutter geworden. Wie glücklich sie die kleine Frida macht, die aus der Ehe mit dem Italiener Mattia Dessi (40) stammt, verriet sie "etonline.com" am Rande der "Creed II"-Premiere in New York. Nielsen und Dessi sind seit 2006 verheiratet. Aus früheren Ehen und Beziehungen hat die Dänin vier Söhne im Alter von 23 bis 34 Jahren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.