Claire Holt beweist: Sie hat ein Herz für Tiere 🐶

Claire Holt hat einen geretteten Hund adoptiert – und teilt ihr Glück mit ihren Fans.

Sie kann wieder lachen: Schauspielerin Claire Holt (29, "Vampire Diaries") und ihre Verlobter Andrew Joblin haben einen süßen kleinen geretteten Hund adoptiert. Mit einem Schnappschuss auf Instagram begrüßte das Paar den Welpen in ihrem Zuhause. "Wir haben diesen Kerl hier mit nach Hause gebracht", schreibt Holt zu dem Bild.

Den Namen des kleinen Wollknäuels hat Holt auch schon verraten. Er hört auf den Namen Teddy. Wenig später postete sie auch noch ein Bild des Hundes in einer Instagram-Story. Darauf kuschelt sich der Welpe auf ihrer Couch. Holt und Joblin sind seit Dezember 2017 verlobt. Erst Anfang März schockte Holt auf Instagram mit der Nachricht, dass sie eine Fehlgeburt erlitten habe. Zu einem Bild aus dem Krankenhaus, dass nur wenige Minuten nach diesem schweren Schicksalsschlag aufgenommen wurde, erzählte sie ihre Geschichte, um Frauen, die Ähnliches durchleben müssen, Mut zu machen.

'Vampire Diaries'-Star Claire Holt: Herzzerreißendes Foto nach Fehlgeburt


SpotOnNews

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.