"Gut und notwendig": Darum will Drew Barrymore, dass ihre Töchter arbeiten ☝️

Drew Barrymore postet ein Statement bei Instagram. Darin schreibt sie über ihre Töchter und Arbeit.

"Ich möchte meine Töchter dazu ermutigen, zu denken, dass Arbeit gut und notwendig ist. Und sie sich dadurch sogar Träume erfüllen können."

So äußert sich Drew Barrymore (43, "Everybody's Fine") bei Instagram. Als Schauspielerin ist viel unterwegs und kann nicht so viel Zeit mit ihren Kindern verbringen, wie sie es gerne würde. Zu ihrem Post schreibt sie, dass sie sich deswegen oft schuldig fühlt.

Aber vor ihren Mädels ist sie um eine positive Stimmung bemüht – damit die von Arbeit keinen schlechten Eindruck bekommen.


kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.