Sarah Lombardi zeigt sich neu verliebt – und Pietros Kommentar spricht Bände

Nun ist's offiziell: Sängerin Sarah Lombardi hat auf Instagram den ersten gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem neuen Freund Roberto gepostet.

Sie will allen ihre neue Liebe zeigen: Sarah Lombardi (25, "Genau hier") hat auf Instagram das erste Pärchen-Bild von ihr und ihrem neuen Freund Roberto (30) gepostet. Zu dem süßen Schnappschuss, auf dem die Sängerin nur so strahlt, schreibt sie:

Ich fühle mich glücklich, wenn du es bist.

Einer der ersten, der den Beitrag kommentierte, war Sarahs Ex-Freund und Vater ihres Kindes, Pietro Lombardi. Der 26-Jährige postete ein Herz und das "Betende Hände"-Emoji unter das Bild, was man wohl getrost so interpretieren kann wie "Ich wünsche euch alles Liebe – meinen Segen habt ihr." Eifersucht? Iwo! 

❤️ 🙏

Das gefiel auch den Fans. "Ehrenmann. Es ist doch schön, wenn man sich nach einer Trennung gut versteht und dem anderen das Glück mit einem anderen Partner gönnt und vorallem für das Kind zusammenhält anstatt sich gegenseitig fertig zu machen oder so zu tun als ob man sich nicht kennt", schrieb etwa einer der Follower an Pietro gerichtet. 

Sarah will Liebesleben "privater halten"

Erst kürzlich hatte Sarah Lombardi dem Magazin "Bunte" bestätigt, dass sie wieder frisch verliebt sei. Mehr als den Namen und dass der neue Mann an ihrer Seite in Berlin wohne, wollte die Sängerin bisher aber noch nicht preisgeben. Sie wolle nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi ("Phänomenal") ihr Liebesleben "privater halten".

Dennoch denkt sie bereits öffentlich darüber nach, mit ihrer neuen Flamme zusammenzuziehen. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte die 25-Jährige jüngst: "Roberto wäre grundsätzlich für einen Umzug bereit." Das würde für das junge Glück vieles einfacher machen.

Videotipp:

Pietro Lombardi kriegt verlorenes Geld zurück - zum Teil ...
kia / SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.