VG-Wort Pixel

Serena Williams zeigt sich im Catsuit – und will damit Müttern Mut machen


"Wenn ich es kann, könnt ihr es auch": Tennisspielerin Serena Williams macht Mamas Mut.
Catsuit, irgendjemand? An alle Mütter, die sich schwer von der Schwangerschaft erholt haben - seht her. Wenn ich es kann, könnt ihr es auch. Ich liebe euch alle!!

Für ihr Tennis-Comeback bei den French Open in Paris wählte Profi-Sportlerin Serena Williams (35) einen hautengen schwarzen Catsuit, der nichts der Fantasie überließ. Ein roter Einsatz betonte zudem ihre Taille. Via Instagram schrieb sie, wem sie dieses ungewöhnliche Tennis-Outfit widmete: allen Müttern, die nach einer Schwangerschaft wieder in Form kommen wollen. Williams selbst hatte Töchterchen Alexis Olympia Ohanian Jr. vor acht Monaten zur Welt gebracht.

kia SpotOnNews

Mehr zum Thema