Irina Shayk: Mit Donatella Versace bei den "GQ"-Awards

Irina Shayk hat ein glitzerndes Versace-Date

Am Donnerstagabend gaben sich zahlreiche Promis und Hollywood-Größen auf den diesjährigen "GQ Men of the Year Awards" in Berlin die Ehre. Auch Modeschöpferin Donatella Versace (63) war einer der hochkarätigen Gäste und erhielt sogar die Auszeichnung "Fashion Icon". Als Date hatte sie keine Geringere als Irina Shayk (32) mitgebracht, die ihr Glück kaum fassen konnte. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie zwei Bilder von sich und der Stil-Ikone, Hand in Hand auf dem roten Teppich.

"Mit der einzig wahren Fashion-Ikone heute. Die furchtlose Donatella Versace. Danke für das beste Date meines Lebens", schreibt das Model unter den Post. Während Versace in einem glitzernden Minikleid in Gold und ebenso gold-schimmernden Overknee-Stiefeln alle Blicke auf sich zog, hatte sich Shayk passend dazu ganz in Silber gekleidet. Auch sie trug ein glitzerndes Minikleid und Overknee-Stiefel.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.