Ironman: Im Ziel macht Patrick Lange seiner Freundin einen Antrag

Patrick Lange hat wie im Vorjahr beim Ironman auf Hawaii triumphiert. Im Ziel überraschte er dann seine Freundin mit einem Heiratsantrag.

Triathlet Patrick Lange (32) hat beim Ironman auf Hawaii seinen Weltmeistertitel eindrucksvoll verteidigt. Nur 7:52:39 Stunden brauchte der 32-Jährige für 3,8 Kilometer Schwimmen, 180 Kilometer Radfahren und 42,195 Kilometer Laufen - damit war er schneller als jeder Athlet zuvor. Doch nicht nur sportlich war es ein besonderer Tag für Lange. Im Ziel macht er seiner Freundin Julia einen Heiratsantrag.

Noch mit den Sieger-Kränzen geschmückt ging er vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Sichtlich überrascht, aber glücklich, nickte sie zustimmend. "Normalerweise soll man den Vater ja vorher fragen, aber sorry - ich frag später noch mal. Hoffe, das geht klar", sagte Lange später im Interview mit dem "ZDF" zu seinem Antrag. "Sie ist die Liebe meines Lebens. [...] Es ist auf jeden Fall der richtige Schritt", so Lange weiter.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.