VG-Wort Pixel

Ist sie es wirklich?

Lady Gaga ist kaum wiederzuerkennen

Ist das wirklich Lady Gaga (32, "Million Reasons"), die uns da entgegen lächelt? Diese Frage stellen sich momentan ihre Fans. Denn auf einem Selfie, das die Sängerin kürzlich auf Instagram gepostet hat, ist sie kaum wiederzuerkennen. Vor allem die leicht eingefallenen Wangen scheinen die Fans zu schockieren. "Das Gesicht, es sieht überhaupt nicht aus wie sie", schreibt zum Beispiel eine Userin.

Eine andere Userin vermutet: Lady Gaga habe aufgrund ihrer Krankheit mit extremen Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Im September 2017 hatte die 32-Jährige über Twitter bekannt gegeben, dass sie an der Krankheit Fibromyalgie leide. Dabei handelt es sich um eine chronische Erkrankung, die im Rücken Muskel- und Gelenkschmerzen verursacht. Erst im Februar musste sie die restlichen Termine ihrer "Joanne World Tour" in Europa absagen, da sie an "starken Schmerzen" leide.

SpotOnNews

Mehr zum Thema