Jacques und Gabriella von Monaco: So niedlich sehen sie unterm Weihnachtsbaum aus

Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das aussieht wie gemalt.

Nachdem am heutigen Freitag schon Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) sowie Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) die Bilder ihrer Weihnachtskarten veröffentlicht haben, zieht nun auch Charlène von Monaco (40) mit einem Weihnachtspost nach: Auf ihrem Instagram-Profil hat sie ein Foto gepostet, das ihre vierjährigen Zwillinge, Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, in der Vorweihnachtszeit zeigt.

In perfekter Festtagskleidung - und im Falle von Jacques mit modischen Sneakern - sitzen die Vierjährigen unter einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und gucken mit großen Kulleraugen in die Kamera. Gabriella liegt mit ihrer Backe liebevoll auf der Schulter ihres Bruders, beide halten Christkugeln in den Händen. "12 Tage bis Weihnachten" zählt Charlène von Monaco in der Bildunterschrift den Countdown ein - dabei hat sie ihre eigenen Weihnachtsengel doch schon längst im Haus.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt