James Van Der Beek: Den Schauspieler bringt nichts aus der Ruhe

James Van Der Beek: Stress am Flughafen

"Wir saßen drei Stunden auf einem Rollfeld, bevor wir für weitere vier Stunden zu einem Terminal ohne Klimaanlage zurückgebracht wurden. Dann musste unser Nonstop-Flug um 3 Uhr morgens in Minneapolis landen, insgesamt 11 Stunden Verspätung. Die Leute fragten immer wieder, wie wir das mit fünf Kindern machen... Ich fragte mich insgeheim, wie sie es ohne sie machen."

"Dawson's Creek"-Star James Van Der Beek (42) hat alle Hände voll zu tun. Der fünffache Vater liebt es offenbar, mit seiner großen Familie auf Reisen zu gehen und lässt sich auch von Problemen unterwegs nicht aus der Ruhe bringen. Während der stundenlangen Wartezeit ist dieser süße Schnappschuss entstanden, der auch von Stars wie Jenna Dewan (38, "Step Up") gefeiert wird. "Ihr seid Heilige", heißt es von der Tänzerin in den Kommentaren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.