James Van Der Beek: Den Schauspieler hat's voll erwischt

James Van Der Beek mit Grippe im Bett

"Letzte Woche fühlte ich mich wie gelähmt von dem Wunsch, alles perfekt zu machen. Diese Woche bin ich von einer Grippe gelähmt. Zumindest meine Besessenheit von Perfektion ist nicht ansteckend... oder doch?"

Diesen grippalen Gruß sendete James Van Der Beek (41, "Texas Rangers") via Instagram. Den Schauspieler hat es offenbar voll erwischt. Gemeinsam mit Töchterchen Emilia (2) kuriert der "Dawson's Creek"-Star seinen Grippe-Virus im Bett aus und offenbart seinen Fans nebenbei noch, dass er seine Rolle als Vater perfekt meistern möchte. Diese zeigen echtes Mitgefühl mit ihrem Idol und senden ihm viele Genesungswünsche: "Gute Besserung", heißt es etwa in den Kommentaren.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.