VG-Wort Pixel

James Van Der Beek: Mit der ganzen Familie sucht er einen Weihnachtsbaum


James Van Der Beek hat alle Hände voll zu tun

"Während wir versucht haben, dieses Bild zu machen, hat nur ein Kind versucht, zu flüchten... nicht schlecht. [...]"

Als Familienoberhaupt hat es James Van Der Beek (41, "Dawson's Creek") nicht immer einfach. Der Schauspieler und seine Ehefrau Kimberly Brook, mit der er seit 2010 verheiratet ist, haben fünf Kinder. Ein Familienausflug, um einen Weihnachtsbaum auszusuchen, kann da schon mal zur Herausforderung werden, vor allem wenn die Kids ihren ganz eigenen Kopf haben. Während Joshua (6), Annabel Leah (4), Emilia (2) und Gwendolyn (fünf Monate) ganz brav für das Foto zwischen den Bäumen posieren, scheint Olivia (8) einfach keine Lust darauf zu haben. Die lustige Fotostrecke gibt es bei Instagram zu sehen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema