VG-Wort Pixel

Jamie Chung Schauspielerin im stylischen Karo-Ensemble mit sexy Cut-Outs

Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan.
Karomuster haben es Jamie Chung offenbar angetan.
© imago/ZUMA Wire
Mit ihrem extravaganten Karo-Ensemble beweist Jamie Chung echtes Stilgefühl auf dem roten Teppich in Los Angeles.

Ein extravaganter Frühlings-Look: US-Schauspielerin Jamie Chung (38, "Hangover 2") präsentierte bei der Filmpremiere von "Ambulance" in Los Angeles am Montagabend ein stylisches Ensemble aus grauem Crop-Oversize-Blazer und dazu passender Anzughose. Durch das auffällige Karomuster und die Cut-Outs am Hosenbund war Chung auf dem roten Teppich ein echter Blickfang. Ein tiefer Ausschnitt verlieh dem sonst eher legeren Outfit eine Portion Sexappeal.

Dazu kombinierte Chung eine schwarze Lack-Handtasche in Krokodiloptik und farblich passende Pumps. Eine zarte Gold- sowie eine Perlenkette machten den stylischen Look komplett. Ihre brünetten Haare hatte die Schauspielerin zu leichten Wellen frisiert. Beim Make-up setzte sie auf natürliche Töne. Die Lippen wurden mit einem dunkleren Nude-Ton und die Augen mit schwarzem Eyeliner betont.

SpotOnNews

Mehr zum Thema