Jamie Dornan: "Fifty Shades of Grey"-Star ist wieder Vater geworden

"Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden. Ehefrau Amelia Warner brachte erneut ein Mädchen zur Welt.

Jamie Dornan (36) und Amelia Warner (36) sind erneut Eltern geworden. Es ist das dritte gemeinsame Kind für den "Fifty Shades of Grey"-Star und seine Ehefrau. Auf Instagram schrieb die Schauspielerin: "So stolz auf diese drei prächtigen Mädchen, es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein."

Zu der Nachricht postete Amelia Warner ein Bild von drei Kinderschuh-Paaren: zwei winzige weiße Babyschuhe, etwas größere in Silber und pinke Turnschuhe. Neben dem Baby haben die Schauspieler noch die Töchter Elva (3) und Dulcie (5). Im Oktober hatten Dornan und seine Frau bestätigt, dass sie erneut Eltern werden. Die beiden sind seit April 2013 verheiratet.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.