VG-Wort Pixel

Jamie Dornan: Die Anzahl der Kinder überlässt er seiner Frau


Jamie Dornan ist auch für weitere Kinder zu haben

"Wie viele Kinder wir bekommen werden, überlasse ich meiner Frau. Ich übernehme dabei nur den spaßigen Teil."

Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt: Jamie Dornan (36, "Fifty Shades of Grey") und Gattin Amelia Warner (36, "Wintersonnenwende") erwarten ihr drittes Kind. Nun spielte der Schauspieler in Jimmy Kimmels (50) Talkshow bereits mit dem Gedanken möglicher weiterer Nachkommen, wie das US-Magazin "People" berichtet. "Ein Teil von mir denkt, dass man dem Ganzen auch erst mal einen 'Korken' aufstecken könnte", scherzte der Filmstar. Wenn Gattin Amelia aber die besten Jahre noch nutzen wolle, sei er für alles offen. Die beiden haben bereits Töchter im Alter von zwei und vier Jahren.

SpotOnNews

Mehr zum Thema