Jamie Foxx: Von Konkurrenz ist nichts zu sehen

Jamie Foxx und Marla Gibbs sind gegenseitige Fans

"Während ich diese Bildunterschrift schreibe, habe ich Tränen in den Augen... Ich weiß nicht, wie Gott mich so sehr gesegnet hat, aber ich nehme es an... Selbst mit 88 Jahren rauben Sie, Marla Gibbs, uns noch den Atem..."

Schauspieler Jamie Foxx (51, "Django Unchained") spielte vor Kurzem in einem Reboot von "Die Jeffersons" an der Seite von Marla Gibbs (87), die ihn offenbar derart beeindruckte, dass er sie danach mit einem Statement auf Instagram ehrte - auch wenn er bei ihrem wahren Alter um ein Jahr daneben lag. Gibbs wiederum zeigte sich auf ihrem Account davon gerührt, bezeichnete Fox als "lieb und talentiert" und outete sich ebenfalls als Fan.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.