Jane Fonda: Die Schauspielerin scherzt über ihre Zeit im Gefängnis

Jane Fonda nimmt ihre Haft mit Humor

Jane Fonda (81, "Grace and Frankie") wurde in der letzten Woche bereits zum vierten Mal bei einer Klimaschutz-Protestaktion vor dem Kapitol in Washington, D.C. festgenommen. Diesmal musste die Schauspielerin sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. Im "Harper's Bazaar"-Podcast "Dare I Say" sprach sie laut "Page Six" nun in humorvoller Weise über ihre kurze Haft.

Die aktuelle Umweltsituation könne den Planeten nahezu unbewohnbar machen, führte Fonda zunächst aus. "Nun, nicht für Kakerlaken - ich habe viele von denen im Gefängnis gesehen", witzelte die 81-Jährige dann. Über ihre Verhaftungen durch die Polizei sagte sie kürzlich gegenüber der BBC: "Sie fesseln dich mit Plastikteilen, nicht mit den guten alten Handschellen aus Metall. Sie tun mehr weh."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.